unser team

Dr. Med. Dent. Artur Varajti

Zahnarzt, Oralchirurgie

Spezialgebiete: Implantologie, Zahnersatz

Ich habe meine Studien an der Fakultät für Zahnheilkunde der Semmelweis Universität (SOTE), Budapest absolviert. Nach meinem Studium habe ich  drei Jahre Erfahrungen in der Abteilung für Oralchirurgie der SOTE-Universität gesammelt. Danach habe ich die Fachprüfung Oralchirurgie abgelegt.

Solange ich denken kann, wollte ich immer Zahnmediziner werden, auch wenn mir schon bei dem Wort „Zahnarzt” ein kalter Schauer über den Rücken lief. Trotzdem habe ich mich schon sehr früh für diese Laufbahn entschieden.

Ich beschloss, den Patienten zu zeigen, dass der Zahnarztbesuch  auch eine familiäre freundliche Atmosphäre, eine schmerz- und angstfreie Behandlung bedeuten kann. In diesem Sinne habe ich die Artdent-Zahnarztpraxis und Klinik für Kieferchirurgie ins Leben gerufen.

Ich praktiziere sowohl in Ungarn als auch in Österreich und in der Schweiz. Ich setze jedes Jahr Dutzende von Implantaten ein, als Mentor für das Osstem®-Implantatsystem und als Referenzarzt für das Nobel-Biocare®-Implantatsystem.

Ich bin sehr stolz darauf, die neuesten und von unseren ausländischen Patienten anerkannten Technologien und Verfahren in unserer Klinik zu haben. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch.”

 

Dr. Dora Friedreich

Fachärztin für Kieferorthopädie

Spezialgebiete: Festsitzende und unsichtbare Kieferorthopädie

„Ich stamme aus einer Zahnarzt-Familie, deshalb lernte ich schon frühzeitig die Schönheit des Berufs kennen und entschied mich bereits als kleines Mädchen dafür, der Laufbahn meines Vaters zu folgen. Nach meinem Abschluss an der Zahnmedizinischen Fakultät der Semmelweis-Universität hatte ich die Möglichkeit, von hervorragenden in- und ausländischen Dozenten zu lernen und umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene zu sammeln.

Mein Ziel ist es, durch die Behandlung eine stabile und gute Kaufunktion zu entwickeln, denn das ist eine wesentliche Voraussetzung für den langfristigen Erhalt der Gesundheit der Zähne. Für mich ist es wichtig, unter Berücksichtigung der professionellen und ästhetischen Aspekte zwischen den verschiedenen verfügbaren Optionen die am besten Geeignete auszuwählen, natürlich im Einklang mit dem Patienten.

Meine wichtigste Mission: Die Kieferorthopädie ist keine Frage des Alters! Kieferorthopädie ist so lange möglich, wie man Zähne hat. Ein regelmäßiger, gut geordneter Zahnbogen ist in fast allen Lebensbereichen ein Muss und ein Gewinn.

Die Kieferorthopädie ist ein sich rasant entwickelndes Gebiet innerhalb der Zahnmedizin. Daher halte ich eine kontinuierliche Weiterbildung und die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsseminaren im In-und Ausland für unbedingt notwendig. Der Schwerpunkt bei meinen Weiterbildungen: Gnathologie innerhalb der Kieferorthopädie. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch.”

Dr. Petra Ökrös

Zahnärztin

Spezialgebiete: Konservierende und ästhetische Zahnheilkunde

„Ich schloss mein Studium an der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität Debrecen ab und konnte später in Bezirks- und Privatkliniken Erfahrungen auf den Gebieten der konservierenden und ästhetischen Zahnheilkunde und der Prothetik sammeln. Mein Hauptfach und vorrangiges Interessengebiet ist die ästhetische Zahnheilkunde.

Das Wichtigste bei der Arbeit ist für mich, Vertrauen aufzubauen, damit die Patienten sich völlig ohne Angst auf den Behandlungsstuhl setzen können. Mein Ziel ist es, dass jeder meiner Patienten mich nach einer schmerzlosen Behandlung, die zudem noch in einer angenehmen Atmosphäre verlief, selbstbewusst und mit einem Lächeln verlässt. Ich schenke nicht nur der Zahnbehandlung meine ganze Aufmerksamkeit, sondern sehe den ganzen Patienten.

Ich fühle mich der ästhetischen Zahnheilkunde verpflichtet. Deshalb entwickle ich mein theoretisches und praktisches Wissen in Fachvorträgen und Konferenzen ständig weiter. Ich spreche ein ausgezeichnetes Englisch.“

Dr. Sebők Vivien Brigitta

Zahnärztin

Spezialgebiete: Spezialistin für Zahnästhetik

„2013 beendete ich mein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin an der Universität Semmelweis und absolvierte anschließend die fachspezifischen Prüfungen für konservierende Zahnheilkunde und Prothetik. Für mich ist es eine Herausforderung, jeden Zahn sowohl ästhetisch als auch funktional zu versorgen, handle es sich dabei um eine einfache Füllung oder speziellen Zahnersatz aus Keramik, der mithilfe der neuesten Procera-Technologie gefertigt wurde. Es ist mein besonderes Anliegen, immer wieder Neues zu tun, noch mehr zu tun, dazu zu lernen und mehr zu geben.

Bei meiner Arbeit ist mir vor allem die Kommunikation mit meinen Patienten wichtig. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patienten genau zu erklären, was ich warum tue und was sie erwarten können, denn eine erfolgreiche und angstfreie Zahnbehandlung beruht auf einer detaillierten und allgemein verständlichen Kommunikation beruht.”

Dr. Marton Csapo

Zahnarzt

Spezialgebiete: Konservierende und ästhetische Zahnheilkunde

„Ich erhielt mein Diplom an der der Fakultät der Universität für Medizin und Pharmazie Targu Mures. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass die Behandlungen in einer lockeren Atmosphäre ablaufen und dass ich meinen Patienten die möglichst beste Lösung für ihr Problem bieten kann.

Für jeden meiner Patienten stelle ich einen persönlichen, komplexen Behandlungsplan zusammen und erteile detaillierte und umfangreiche Informationen. Daneben konsultiere ich im Interesse der maximalen Versorgung der Patienten regelmäßig meine Kollegen.

Innerhalb der Zahnheilkunde mag ich besonders die konservierende Arbeit, dabei in erster Linie die Wurzelbehandlungen, aber ich fertige auch gern Zahnersatz mit metallfreien Materialien und den heutzutage angewandten, modernen Techniken.

Um meine Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern, nehme regelmäßig an fachspezifischen Fortbildungsseminaren teil, z.B. für Implantologie und andere zahnmedizinischen Therapien.

Adrienn Csakne Racz

Patientenkoordinatorin

 

“Seit mein Abschluß an der Hochschule für Hotellerie und Tourismus bin ich immer in der Reisebranche tätig gewesen. Nach 20 Jahren suchte ich neue Herausfolderung, wo ich auch meine Deutsch- und Englisch Sprachkenntnisse gut gebrauchen kann.
Kundenkontakte waren und sind mir sehr wichtig, im Bereich KundenbetreuungIch habe eine langjährige Erfahrung. Kundenwünsche bei mr haben oberste Priorität.
Mit meiner aufgeschlossener Art und positiven Austrahlung kann ich das erfüllen. Während der Aufenthalt unseren Kunden in Budapest gebe ich auf Wunsch gerne Ratschläge zur Programmgestaltung.”

Schauen Sie sich einige 
unserer gelösten Fälle an

In unserer Zahnklinik werden Sie von einem erfahrenen Oralchirurgen, der bereits mehr als 10.000 oralchirurgische Eingriffe absolviert hat.

Schauen Sie sich einige 
unserer gelösten Fälle an

Kostenloses Informationsgespräch
in Zürich 27. März

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Telefonnummer. Tel. +41445851087 oder füllen Sie das Formular aus, indem Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer angeben und auf die Taste „Bitte um Rückruf“ klicken. Unsere Mitarbeiter werden sich bald möglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zahnarzt Budapest | Tel. +41445851087 | Email: artdentungarn@gmail.com| Datenschutz  | Impressum